Rotierende Erlebnisse mit Dewalt!

Diskutiere Rotierende Erlebnisse mit Dewalt! im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Come in and find out: http://www.bratz.no/eb/Drill.mpg EDIT: Geht nur, wenn man rechtsklick auf den Link macht, dann 'Ziel speichern unter' wählt...
D

Dominik Liesenfeld

Moderator
Registriert
12.01.2004
Beiträge
1.845
Ort
Raum Koblenz
Wohnort/Region
Raum Koblenz
Come in and find out: http://www.bratz.no/eb/Drill.mpg

EDIT: Geht nur, wenn man rechtsklick auf den Link macht, dann 'Ziel speichern unter' wählt und den Clip nach download von der Festplatte startet.
 
Hallo Dominik,

funktioniert bei mir nicht, iBook hat nur eine Klicktaste:(

Gruß Dietrich
 
@Dietrich

crtl-Taste halten und klicken hat beim Internet-Explorer auf dem Mac die selbe Funktion.
 
Hallo,

braucht man doch alles nicht? Ich klick' auf den Link und schau' mir das Video an. Oder ich werde gefragt, ob ich speichern oder mit Anwendung X ansehen will. Wo liegt das Problem!?

Gruss

Dirk
 
Hallo,

habs runtergeladen, ging so wie der Admin sagte, aber als ich hochladen wollte, sagte mir das iBook: Quik Time Player kann dieses Format nicht öffnen!

Gruß Dietrich

ist es wenigstens lustig?
 
Hi,

... ist ein *.mpg - und das sollte auch QT abspielen können.

...... lustig ?
- hmm, - wenn Du auch auf Humor á la 'Klaus der Staplerfahrer' stehst, dann JA :wink:

Gruß, hs
 
Hallo,

heute habe ich zufällig in der Firma den Clip mit dem Dewalt Bohrhammer gesehen, da wo sich der Kollege mit dem Bohrer dreht, hattet ihr den gemeint, der war klasse?!
Außerdem habe ich den clip mit der Milwaukee Akkumaschine gesehen, als er damit die Radmuttern anziehen will, dreht sich das Auto und knallt aufs Dach, der war auch gut!

Gruß Dietrich
 
Hi Dietrich!

ja, den meine ich, mit der Schlagbohrmaschine (für einen Bohrhammer viel zu kreischend!).

Den mit der Milwaukee Maschine kenne ich noch nicht, hast du zufällig eine Webadresse zum Download?

Nächtliche Grüße, hier muffts nach Pertinax...
 
Hallo Dominik,

leider habe ich keinen Link, habe die Clips auf einem Fremdcomputer nur mitgeschaut:)

Tut mir leid.

Gruß Dietrich
 
hs schrieb:
Hi,

... ist ein *.mpg - und das sollte auch QT abspielen können.

...... lustig ?
- hmm, - wenn Du auch auf Humor á la 'Klaus der Staplerfahrer' stehst, dann JA :wink:

Gruß, hs

Hallo Diedrich,

das Ding hat einen typ. Microsoft-Fehler. Deshalb wird Quicktime damit nicht fertig. Ist aber von gates so gewollt.

Versuch mal den VLC Media Player.

Such auf www.versiontracker.com

Bei mir funktioniert der.

Gruß
Tomas
 
Thema: Rotierende Erlebnisse mit Dewalt!
Zurück
Oben