rothenberg trennständer für flex

Diskutiere rothenberg trennständer für flex im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - habe heute einen trennständer von rothenberg bei ebay gesehen.taugen die was?hat jemand genauere infos,ggf gibts ja verschiedene.leider habe ich...
N

nearperf

Registriert
19.08.2005
Beiträge
81
habe heute einen trennständer von rothenberg bei ebay gesehen.taugen die was?hat jemand genauere infos,ggf gibts ja verschiedene.leider habe ich auf die schnelle bei denen auf ihrer hp nichts gefunden.preissangabe währe auch gut.
 
Hallo,

stell doch mal einen Link ein, dasman das Teil mal sehen kann!!!

Rothenberger machen an sich Top-Werkzeuge, sind ja auch im Taunus, die Leute haben halt Ahnung:)
 
Thema: rothenberg trennständer für flex

Ähnliche Themen

RAL 6009
Antworten
17
Aufrufe
4.968
Dirk
D
S
Antworten
4
Aufrufe
10.502
Sunpoint100
S
O
Antworten
12
Aufrufe
4.467
Dirk
D
Zurück
Oben