Röwac kgl 300 oranges Gerät Gasventil und Schütz ohne Funktion

Diskutiere Röwac kgl 300 oranges Gerät Gasventil und Schütz ohne Funktion im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen Wer kann mir helfen ,mein Röwac kgl ist ohne Funktion . Vorschub geht tadellos ,Problem ist die Plaine - ein Rapa Relais welches...
H

Hoizdeife

Registriert
08.11.2020
Beiträge
2
Wohnort/Region
Passau
Hallo zusammen
Wer kann mir helfen ,mein Röwac kgl ist ohne Funktion .
Vorschub geht tadellos ,Problem ist die Plaine - ein Rapa Relais welches das Gasventil und den Schütz ansteuert . Habe den Relaisdeckel entfernt und den Schaltkontakt manuell gedrückt und es funktioniert ,nun meine Frage hat jemand eine Ahnung wie hoch die Steuerspannung dieser Relais sei muß ? Rapa 0131-6-002
Vg und Danke
 
Moin..
12VDC, 24VDC oder so.

Konzentriere dich mal auf Tantalelkos und die kleinen Transistoren auf den Steckplatinen.
Paar Unterlagen zum Gerät:
http://domialeman.com/KGL.zip.
Falls die nicht passen, mach mal Fotos der Steuerung.
DoMi
 
Super Danke erstmal
 
Thema: Röwac kgl 300 oranges Gerät Gasventil und Schütz ohne Funktion

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
9.981
DPlatoon
D
AndreB
Antworten
15
Aufrufe
5.211
Thomas18TE
T
AndreB
Antworten
13
Aufrufe
5.140
froehlich-o
F
T
Antworten
3
Aufrufe
4.472
technik23
T
Zurück
Oben