Röwac kgl 300 Drahtvorschub defekt, Schaltplan?

Diskutiere Röwac kgl 300 Drahtvorschub defekt, Schaltplan? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Ich habe zwar schon ein paar threads zu diesem thema gefunden, die waren aber von 09. Ich hab gehofft, dass jemand mittlerweile...
Der C122 ist kein Transistor, sondern ein Thyristor.
Domi hat in seinem Unterlagen den Ersatztyp TIC126 notiert.
Ansonsten passt sicherlich jeder andere Thyristor mit ähnlichen Werten.
 
Vielen Dank.

Dann werde ich mich mal durch das Netz schlagen und einen vergleichbaren Thyristor suchen.
Habe da nur ein bisschen schiss das ich den falschen einbaue und die Platine komplett zerschieße. :)
 
Hallo ich habe das selbe Problem und bereits alles getauscht.
Der Drahtvorschub läuft sofort los.
Kann es auch der Tca280a sein?
Hat noch jemand Schaltunterlagen?
 
Hallo zusammen,
ich stehe nun mit meiner Röwac Kgl vor dem selben Problem und bin auf der suche nach Schaltungsunterlagen bzw. Schaltplänen. Vielleit kann mir jemand behilflich sein ...
Hab in einem weiteren Forumsbeitrag gesehen dass es Unterlagen von DomiAleman geben müsste ...
Wäre fein wenn diese nochmals zur Verfügung gestellt werden könnten, ich "liebe" meine Röwac...
 
Thema: Röwac kgl 300 Drahtvorschub defekt, Schaltplan?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben