Restbestände Jubiläumsaktion Festool Stichsäge?

Diskutiere Restbestände Jubiläumsaktion Festool Stichsäge? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ab und an brauche ich dochmal eine Stichsäge. Weiss zufällig noch jemand ob irgendwo noch Sets der Jubiläumsaktion der PSB 300 von...
L

LarsAC

Registriert
27.06.2005
Beiträge
146
Hallo,

ab und an brauche ich dochmal eine Stichsäge.

Weiss zufällig noch jemand ob irgendwo noch Sets der Jubiläumsaktion der PSB 300 von Festool rumschwirren? (Da waren noch 30 Sägeblätter und so dabei zum fast gleichen Preis der Säge. Das 30er Set kostet sonst 50 EUR.)

Lars
 
Hallo Lars,

bei 24tools in Berlin habe ich mir letzte Woche diese Stichsäge gekauft. Auf der Homepage steht sie immer noch, sollte also kein Problem sein, noch eine zu bekommen.

Gruß

Christian
 
*puuh*, hab doch noch ein Set ergattert.

Geiles Gerät kann ich nur sagen!

Lars
 
Thema: Restbestände Jubiläumsaktion Festool Stichsäge?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben