Reparaturanleitung / Wartungsanleitung für SABO SA0369X009489

Diskutiere Reparaturanleitung / Wartungsanleitung für SABO SA0369X009489 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Ich habe einen Sabo Rasenmäher geerbt, leider ohne irgendwelche Unterlagen. Es handelt sich um einen SABO 47-VARIO E (SA0369)...
M

Martin13

Registriert
20.03.2023
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Ich habe einen Sabo Rasenmäher geerbt, leider ohne irgendwelche Unterlagen.

Es handelt sich um einen SABO 47-VARIO E (SA0369)

Er benötigt dringend einen neuen Riemen für den Antrieb.
Nachdem ich alle PKW in unserer Familie selbst repariere, würde ich mich sehr über eine Reparaturanleitung / Wartungsanleitung freuen.
Damit wäre eine zeitwertgerechte Reparatur in Eigenleistung möglich.

Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wo ist der Fehler:
Ich habe ein Auto geerbt und brauche eine Reparaturanleitung :glaskugel:
 
Hm, wo ist der Fehler:
Ich habe ein Auto geerbt und brauche eine Reparaturanleitung :glaskugel:
Ok, vielleicht habe es unglücklich formuliert. Ich wollte ausdrücken dass ich in der Reparatur von Fahrzeugen geübt bin. Mit einer Wartungsanleitung bekomme ich sicher auch eine Reparatur am Rasenmäher hin. Möchte einfach nicht mehr zerlegen als notwendig.

MfG
Martin
 
Kleiner Hinweis: Wenn du das Modell etwas genauer angibst, kann dir vielleicht besser geholfen werden.

Edit: da ich es auch erst übersehen habe, das Modell vielleicht auch in den Text schreiben... habe es in der Überschrift tatsächlich übersehen
 
Thema: Reparaturanleitung / Wartungsanleitung für SABO SA0369X009489
Zurück
Oben