Reparaturanleitung Viking MB505

Diskutiere Reparaturanleitung Viking MB505 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hoffe, ich überschreite hier nicht die Grenzen des Forum, falls ja, bitte die Anfrage einfach löschen. Ich bin auf der Suche nach...
T

Tom123

Registriert
05.10.2005
Beiträge
20
Hallo,

ich hoffe, ich überschreite hier nicht die Grenzen des Forum, falls ja, bitte die Anfrage einfach löschen.

Ich bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für meinen Viking MB505 Rasenmäher. Da Viking zu Stihl gehört (oder wie auch immer) geben die keine RepAnleitungen raus. Für meine MS260 hab ich leicht eine bei Ebay gekriegt, aber für den MB505 bin ich noch auf der Suche...

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke

Tom
 
Hi,

danke für die Antwort erstmal.

ist die Motornummer eine ziemlich längliche die links vorne auf einem schwarzen Blech eingestanzt ist? Was kostet denn eine solche Anleitung bei ihnen?

Danke nochmals

Tom
 
Hi,

die Nummer ist 124802-0671-01 02112158 wobei die 3te Ziffer auch urgendwas anderes sein kann, ich kanns nicht genau erkennen. Der Motor ist ein B&S.

Danke

Tom
 
Thema: Reparaturanleitung Viking MB505

Neueste Themen

Zurück
Oben