Reparaturanleitung/Ersatzteilliste Stihl 020 AV

Diskutiere Reparaturanleitung/Ersatzteilliste Stihl 020 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Ich habe noch eine Stihl 020 AV, quasi vererbt bekommen, die ich ganz gerne wieder flott machen würde. Dazu wäre es allerdings...
A

agro

Registriert
22.08.2005
Beiträge
143
Ort
Chiemgau
Hallo zusammen!
Ich habe noch eine Stihl 020 AV, quasi vererbt bekommen, die ich ganz gerne wieder flott machen würde. Dazu wäre es allerdings nicht schlecht eine Reparaturanleitung und/oder Ersatzteillisten zu haben. Weiss jemand von euch zufällig wo man sowas bekommt? Am besten wäre das ganze in elektronischer Form.
Mein nächtsgelegener Stihl-Händler ist in der Hinsicht nicht so mein Fall (bzw. eher seine Verkäufer).
Danke schonmal!
Martin :D
 
Thema: Reparaturanleitung/Ersatzteilliste Stihl 020 AV

Neueste Themen

Zurück
Oben