Reparaturanleitung Atlas Copco ( AEG ) PHE 3 X

Diskutiere Reparaturanleitung Atlas Copco ( AEG ) PHE 3 X im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Atlas Copco PHE 3 X Bohrhammer, bei dem irgendwas mit dem Stößel nicht mehr stimmt, die Bohrfunktion ist noch i/o. Hat...
B

bossichen

Registriert
09.09.2004
Beiträge
22
Hallo,

ich habe einen Atlas Copco PHE 3 X Bohrhammer,
bei dem irgendwas mit dem Stößel nicht mehr stimmt,
die Bohrfunktion ist noch i/o.

Hat zufällig jemand eine Anleitung,
wie man dieses gute Teil zerlegt ?

Es hat mir viele Jahre gute Dienste geleistet,
und ist eigendlich zu schade zum Entsorgen...

Grüße Jens
 
Hat keiner eine Idee ?

Den Umschalthebel für die Verstellung / Bohren / Hämmern / beides habe ich schon rausgehebelt, die 4 Schrauben von der Front sind auch schon draussen, die Kugeln / Feder für die Bohrkopfbefestigung sind auch schon ab, allerdings weiss ich nun nicht mehr weiter...

Grüße Jens, der auf eine Antwort hofft...
 
Danke für den Link,

die EX-Zeichnung hatte ich schon,
angeblich muss ich "nur noch" den Ring mit der Nummer 256 entfernen, werde es heut Abend gleich mal testen....

Grüße Jens
 
hallo,

bei weiteren technischen fragen zur reparatur können sie sich auch gerne an uns wenden.
 
Thema: Reparaturanleitung Atlas Copco ( AEG ) PHE 3 X
Zurück
Oben