Reparatur Hilti TE 505

Diskutiere Reparatur Hilti TE 505 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, kann mir jemand von euch sagen ob wenn man in die TE 505 die vorgeschriebenen 45 ml Öl einfüllt, das auch in die Kammer kommt wo der...
... und schau zuerst, ob du an den Sicherungsring unter dem Zahnrad kommst.
 
🫡 probieren geht bekanntermaßen über studieren 😉
 
Das Zahnrad ist eh hinüber, die Kurbelwelle hält was aus. Du musst nur das Gehäuse schützen. Also, ran an die Arbeit :wink:
 
Vielen lieben Dank für deine Hilfe 😘
Melde mich nochmal die Tage wenn ich mich was gemacht habe, stelle mir an der Stelle gerade die Frage ob ich des Ding nicht einfach mit einem Dremel entspannen soll! Auftreten und Spalten!
Ist doch eh hin das Zahnrad🤔
 
Bei der Materialstärke und -länge würde ich mir das nicht antun. Das Gehäuse ist zu nahe, wenn du in den Aluguss reindemelst, isses hin. Abzieher und anheizen geht viel viel schneller.
 
OK, ich probiere das auf jeden Fall so aus!
Lieben Dank nochmals!🫂
 
Thema: Reparatur Hilti TE 505

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben