Reinigung Vergaser

Diskutiere Reinigung Vergaser im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - moin säger! trotz vergaser-reparatursatz (von bf-tech, prima gelaufen, prima kerl) will mein vergaser (tillotson HK 43 B) nicht ordentlich...
moin MS034!
ja ja, hätte das geklappt, würde ich nicht hier nachfragen. dein vorschlag ist standartvorgehensweise - die bei mir bzw. meinem tillo aber eben leider nicht zum erhofften erfolg führte! :(
 
Frank,

dann muß doch was ganz im Argen sein, da werden wohl kaum Felsbrocken drin stecken. Nach einweichen mit einem Reiniger (WD40, etc.) und Druckluft sollte er frei sein.
 
denke ich im prinzip auch, allerdings stellt sich mir die frage, warum dann der bf-tech ein spezielles ultraschallgerät für seine vergaser hat!?
wir werden sehen, denn momentan brauch ich den tillo ja nich, bin grad über drei 026ern, teile abschrauben und grundreinigen... aber vielleicht werf ich zwischendrin mal den zerlegten tillo über nacht in ein nitrobad....
 
Frank, guck dir mal die restliche Mechanik an, durch das feine Sieb können normalerweise keine größeren Rückstände sich in den Kanälen einbringen.
Was nach einweichen und auspusten mit Druckluft wäre m.E. zuvernachlässigen!
 
Thema: Reinigung Vergaser

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
10.992
Benderman
Benderman
M
Antworten
9
Aufrufe
3.193
MTD 11/81
M
M
Antworten
4
Aufrufe
4.200
speedy c.
S
Zurück
Oben