Reglerfeder am Rasentrac 111SAE mit Briggs Motor 11PS

Diskutiere Reglerfeder am Rasentrac 111SAE mit Briggs Motor 11PS im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo kann mir jemand sagen wo man die Reglerfeder im BEreich vom Vergaser einhängt? Mir ist die alte Feder gerissen und wollt heute die neue...
R

rasentrac111

Guest
Hallo kann mir jemand sagen wo man die Reglerfeder im BEreich vom Vergaser einhängt?

Mir ist die alte Feder gerissen und wollt heute die neue einhängen hab aber das zweite Loch im Bereich vom Vergaser nicht gefunden. Das erste Loch istja in diesem Kipphebel Richtung Tank.

Vielen Dank für eine ANtwort oder evtl ein Bild.

Meine email addi: **********
 
also in den kleinen kipphebel wo direkt am vergaser sitz.
dann ist aber der vordere kipphebel ( am Tank) nicht unter spannung.. also der liegt dann ganz vorne am Blech an wie wenn keine Feder dran wär.

So bring ich die karre dann ja nie an. Oder?
 
Thema: Reglerfeder am Rasentrac 111SAE mit Briggs Motor 11PS

Ähnliche Themen

Zurück
Oben