Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
reddot design award
Diskutiere reddot design award im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - winner 2004 für den Designerpreis ist die Hilti TE 2-A. Für herausragendes Produktdesign- ausschlaggebend waren dafür Optik und Ergonomie des...
winner 2004 für den Designerpreis ist die Hilti TE 2-A. Für herausragendes Produktdesign- ausschlaggebend waren dafür Optik und Ergonomie des Gerätes. Da kann man sagen: sieht doch zumindest gut aus!
Stemmhammer BOSCH GSH 5 oder GSH 7: Guten Abend allerseits
Ich baue privat mein Ferienhaus um und muss dafür Mauern einreissen, Bäder rausstemmen, Fliesen entfernen usw. was halt so anfällt...
Kaufempfehlung Akkuschlagschrauber: Guten Tag allerseits,
ich hätte zwei Akku Schlagschrauber in der engeren Auswahl.Den Hilti SIW 22T-A 1/2 bzw. den Würth ATS ASS 18-1/2 HT ,beide liegen bei...
Kauf Abnicken Labornetzteil Siglent SPD3303C: Hallihallo, nach einigen Monaten im neuen Job und damit neuer Mietstätte ohne Keller/Garage bin ich werkstatttechnisch wieder in den Keller meiner Eltern...
Kaufberatung Winkelschleifer - Fragen zu techn. Details: Hallo an alle,
ich lese schon länger mit und das Forum hat mir schon einige (vor allem techn.) Dinge im Bereich Werkzeug erklärt und zu Entscheidungen...
Ferrex Akku-Bohrschrauber Bürstenlos (20 V Li-Ion): Da ich Akku und Ladegerät eh schon habe wollte ich einem Ferrex-Schrauber trotz dem Ärger mit dem 40 Nm-Schrauber FAB20-Ia nochmal eine Chance geben.
Das...