Rasentrimmer Wolf- Garten, Faden kommt nicht automatisch

Diskutiere Rasentrimmer Wolf- Garten, Faden kommt nicht automatisch im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Rasentrimmer von Wolf Garten, einen GT 840. Bei dem Gerät kommt der Faden nicht mehr automatisch beim Einschalten nach...
G

Guest

Guest
Hallo,

ich habe einen Rasentrimmer von Wolf Garten, einen GT 840. Bei dem Gerät kommt der Faden nicht mehr automatisch beim Einschalten nach.

Ich möchte den Rasentrimmer gerne einem Bekannten geben, aber er sollte Funktionieren. Ich selbst habe mich so über das Teil geärgert, dass ich mittlerweile einen Stihl FS 45 habe. Aber der Wolf ist mir auch zu Schade zum wegwerfen.

Kennt jemand das Problem mit dem Faden und hat eine (preisgünstige) Lösung?

Gruß

Heiko
 
Hallo,

Trabold schrieb:
Fadenkopf zerlegen reingen uaf dei Zwei federn achten
montieren O.K.

Danke für den Tip, werde es in den nächsten Tagen mal versuchen.

Gruß

Heiko
 
Thema: Rasentrimmer Wolf- Garten, Faden kommt nicht automatisch

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
716
mprav
M
A
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
S
Antworten
49
Aufrufe
6.211
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben