Rasentrimmer RT 300 Top Craft

Diskutiere Rasentrimmer RT 300 Top Craft im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, suche verzweifelt die Möglichkeit für den RT 300 eine neue Spulenhalterung + Feder + Ersatzspulen zu bekommen. Hatte mir Gerät (Bj 1999)...
J

Joebel

Guest
Hallo, suche verzweifelt die Möglichkeit für den RT 300 eine neue Spulenhalterung + Feder + Ersatzspulen zu bekommen. Hatte mir Gerät (Bj 1999) bei Aldi gekauft und komme auch über Internet nicht an die Herstellerfirma ran. Hat jemand einen Tipp?????
 
hallo,

in unserem download-bereich finden sie verschiedene unterlagen für den rt 300.

sollte das passende dabei sein, senden sie uns über unsere anfrage-formulare bitte eine entsprechende anfrage, wir unterbreiten ihnen dann gerne ein kostenangebot.
 
Hallo,

habe evtl. gleiches Gerät zuhause. Kann ich nachsehen, bin aber momentan unterwegs.
Falls die Info noch benötigt wird, kann ich Lieferanten-Adresse schicken.
Bitte kurze Rückmeldung.

Gruß
qt
 
Danke für den HInweis, habe Interesse an der Lieferanten-Adresse. Bitte unter ********** zusenden.
Jo
 
Thema: Rasentrimmer RT 300 Top Craft

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.560
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
S
Antworten
49
Aufrufe
6.236
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
I
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Batasaa
B
I
Antworten
0
Aufrufe
2.170
Immergrün
I
Zurück
Oben