Rasentrimmer RT 300 Top Craft

Diskutiere Rasentrimmer RT 300 Top Craft im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, suche verzweifelt die Möglichkeit für den RT 300 eine neue Spulenhalterung + Feder + Ersatzspulen zu bekommen. Hatte mir Gerät (Bj 1999)...
J

Joebel

Registriert
12.08.2004
Beiträge
3
Hallo, suche verzweifelt die Möglichkeit für den RT 300 eine neue Spulenhalterung + Feder + Ersatzspulen zu bekommen. Hatte mir Gerät (Bj 1999) bei Aldi gekauft und komme auch über Internet nicht an die Herstellerfirma ran. Hat jemand einen Tipp?????
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

in unserem download-bereich finden sie verschiedene unterlagen für den rt 300.

sollte das passende dabei sein, senden sie uns über unsere anfrage-formulare bitte eine entsprechende anfrage, wir unterbreiten ihnen dann gerne ein kostenangebot.
 
Q

quantum

Registriert
03.09.2004
Beiträge
1
Hallo,

habe evtl. gleiches Gerät zuhause. Kann ich nachsehen, bin aber momentan unterwegs.
Falls die Info noch benötigt wird, kann ich Lieferanten-Adresse schicken.
Bitte kurze Rückmeldung.

Gruß
qt
 
J

Joebel

Threadstarter
Registriert
12.08.2004
Beiträge
3
Danke für den HInweis, habe Interesse an der Lieferanten-Adresse. Bitte unter ********** zusenden.
Jo
 
Thema: Rasentrimmer RT 300 Top Craft

Ähnliche Themen

Sollte sich die EU um Akkuwerkzeuge kümmern.

Billige Schweißtechnik = schlecht?

Beratung: leisen el. Luftentfeuchter / Klimagerät

Bohrständer durch Tischbohrmaschine ersetzen – welche?

Bedienungsanleitung zuElektra Beckum 300/60 ETC Co2 Schutzgasschweißgerät

Neueste Themen

Oben