Rasentrecker - Magnetschalter gleiche Typen ?

Diskutiere Rasentrecker - Magnetschalter gleiche Typen ? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, meinen Rasentraktor Karsit TCX 22/102-J nutze ich nicht nur zum Mähen, sondern auch für viele Transportaufgaben. Entweder mit Anhänger oder...
G

Gerhard46

Registriert
10.11.2017
Beiträge
2
Ort
OHZ
Moin, meinen Rasentraktor Karsit TCX 22/102-J nutze ich nicht nur zum Mähen, sondern auch für viele Transportaufgaben.
Entweder mit Anhänger oder Heckanbau-Transportplattform/Kran.
Dadurch ergeben sich unzählige Startvorgänge, die der Magnetschalter nicht lange durchhält.
Bereits 2 x habe ich die Kontakte bearbeitet für einen Neustart. Doch jetzt muß Ersatz her.
Der eingebaute Schalter Typ " Trombetta 764 -1221 - 210 " 4-polig, ist aber augenscheinlich nicht zu beschaffen.
Dazu meine Frage an die Experten: kann ich einen anderen 4-poligen event. robusteren Magnetschalter verwenden ?

Z. B welches Fabrikat, Typ ?,Qualitätsunterschiede ?
Bei dem verbauten Motor handelt es sich um einen B & S 2 V-Twin Intek Serie 7 Modell 40 N 877
Vielen Dank
 
Magnetschalter habe ich genügend auf Lager
ggf . ist aber dein Anlasser/Anlasserkohlen defekt ?
dadurch zieht der Anlasser zuviel Strom!
 
Schau einfach mal hier.
Sende mir einfach eine Mail da Anhang zu groß
 
Thema: Rasentrecker - Magnetschalter gleiche Typen ?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
3.203
TimmyA76
T
W
Antworten
3
Aufrufe
940
Wolly Wachtel
W
R
Antworten
6
Aufrufe
7.968
r2d2master
R
C
Antworten
2
Aufrufe
1.278
didi 43
D
Zurück
Oben