Rasentraktor Waschanschluß

Diskutiere Rasentraktor Waschanschluß im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag, ich habe mittlerweilen immer öfter bei den größeren Rasentraktoren Waschdüsen am Mähwerk entdeckt... Funktioniert das gut ?? Und wo...
G

Gutbrod 1200H

Registriert
19.06.2005
Beiträge
43
Ort
Brachttal
Guten Tag,
ich habe mittlerweilen immer öfter bei den größeren Rasentraktoren Waschdüsen am Mähwerk entdeckt...
Funktioniert das gut ??
Und wo kann man die evtl. zum nachrüsten kaufen, und wie teuer ??
Grüße Peter
 
kein problem
haben wir Lagermäsig
am besten mal kurz anrufen da es
2 Lösungen gibt 1 X Festinstallation etwas Bastelarbeit
oder eine extere Lösung etwas teurer
0621- 313232
nach Tel. ist das Problem gelöst und das Thema beendet :D
 
Ich kann dir die Dinger nicht empfehlen, das Geld kannste dir ruhig sparen. Das Endergebnis ist minimal, haben selber 2 waschdüsen am mähdeck, das Mähwerk wird damit kaum saúber, auch nicht bei gleichzeitig laufenden Messern, wenn das Mähdeck richtig sauber werden soll, die maschine auf die Seite legen, da kriegst du mit nem wasserstrahl am besten den Dreck runter, die Düsen taugen nicht viel. :? :?

Gruß
Tobias
 
Vielen Dank Herr Trabold !!
Nach einem längeren Telefongespräch über die bequemen, die effektieven oder die günstigen Lösungen kann ich nur noch sagen:
"nicht verzagen, Trabold fragen !!! "
:D :D :D
 
Hi
Also ich habe die erfahrung gemacht das das mit dem Waschen nicht gut für die Lager ist. Das mit den waschdüsen nütz nur was bei einem Messer bei mir geht es nicht weil ich ein Mulcher habe und da sind die Messer fast abgekapselt!!!!
 
Na der Herr B10 lässt sich wohl nicht helfen lassen wollen, warum stellt der dann hier die frage ob die Mistdinger was taugen wenn er die sowieso kaufen will....tsts :roll: :roll: :? :?
 
Ich habe da ein System auf der Gafa gesehen, das wirklich ganz gut funktioniert hat. Der Hersteller präsentierte es, glaube ich, gegenüber dem Stand von Murray, neben Cramer. Der Name der Firma ist mir leider entfallen.

Ich gehe mal davon aus, das Herr Trabold genau das empfohlen hat.
 
das Für und Wieder wurde fachlich besprochen
für mich stellt sich nur die Frage
Viele Hersteller verbauen Waschanschlüsse Serienmäßig
warum :?:
 
Hi
Ich nehme zur Reinigung die gute alte Spachtel ist am günstigsten und macht fast nix kaputt auser den Lack und es schon die lager !!
 
Thema: Rasentraktor Waschanschluß

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
512
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
22
Aufrufe
1.195
Trabold
T
F
Antworten
3
Aufrufe
518
Schwarzfuss
Schwarzfuss
Zurück
Oben