Rasentraktor: Was für Modell u. Motorhandbuch erhältlich?

Diskutiere Rasentraktor: Was für Modell u. Motorhandbuch erhältlich? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe unter http://schmidweb.de/temp/dragdor.jpg das Bild meines Rasentraktors abgelegt. Kann mir jemand sagen um was für einen...
L

letslounge

Guest
Hallo,

habe unter http://schmidweb.de/temp/dragdor.jpg das Bild meines Rasentraktors abgelegt. Kann mir jemand sagen um was für einen Hersteller/welches Modell es sich handelt?

Aussderdem hab ich so meine Problemchen mit dem Motor. Gibt es für den Motor mit folgenden Daten ein Handbuch? Oder generell eine Seite wo erklärt ist, wie man so eine Maschine einstellt?

B&S Motor
Modell: 252707
Typ : 0175-01
Code : 780929-

Wär superdankbar über Tips!!!

Grüße

Michael
 
Der sieht ganz nach meinem Agria aus. Müsste mal mehr vergleichen.
Ciao
 
Thema: Rasentraktor: Was für Modell u. Motorhandbuch erhältlich?

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
536
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
22
Aufrufe
1.264
Trabold
T
F
Antworten
3
Aufrufe
557
Schwarzfuss
Schwarzfuss
Zurück
Oben