Rasentraktor Brill TCP102 geht sporadisch aus

Diskutiere Rasentraktor Brill TCP102 geht sporadisch aus im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe einen Brill Rasentraktor Typ TCP102 mit dem Brixton Motor Model 303777 Type 1148-E1. Kurz nach dem Anlassen geht der Mäher aus und ich...
M

mager01

Guest
Ich habe einen Brill Rasentraktor Typ TCP102 mit dem Brixton Motor Model 303777 Type 1148-E1.

Kurz nach dem Anlassen geht der Mäher aus und ich höre nur noch ein pipsen wobei die Zündung nicht aufleuchtet obwohl der Schlüssel in der Zündstellung steht.
Das Pipsen geht dann langsam aus und erst dann kann ich erneut starten. Das ganze wieder holt sich meistens so lange bis der Motor warm ist. Läuft er dann erst mal, dann ist alles in Ordnung.

Ich habe schon einige Sachen ausprobiert:
Die Masseverbingungen kontrolliert.
Vergaser mit elektrischer Schwimmernadel gereinigt.

Alles hatte bis jetzt kein erfolg und keiner konnte mir sagen was dieses Pipsen zu bedeuten hat.
 
irgend eine Sicherheitsfuntion ist gestört :!:
ein grösser Schaden kündigt sich an :(
wegen der zu erwartenden Schäden ab in die Werkstatt
oder ein Werkstatthandbuch lösst das Problem
 
Vielen dank für die Antwort
Sicherheitsfunktion ist irgendwie unlogisch, denn wenn der Mäher erst warm ist kann ich ihn ruhig aus und anstellen ohne Probleme und auserdem läuft er dann wie tüt.
Ein größerer Schaden kündigt sich an, kann auch nicht denn ich hampel schon seit einem Jahr da mit rum, denn eine Werkstatt konnte mir auch nicht weiter helfen. Die wollte mir nur eine neue Platine verkaufen, ohne Garantie nartürlich das dann der Fehler weg ist.

Trotzdem noch mal danke
 
Sch............... Werkstatt
die auf Kosten des Kunden experimentieren
oder sollten Sie diese Platine kaufen ?
und selbst einbauen
dann wäre der Händler aussen vor !
 
Thema: Rasentraktor Brill TCP102 geht sporadisch aus

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
6.622
Trabold
T
P
Antworten
2
Aufrufe
10.507
H.-A. Losch
H.-A. Losch
P
Antworten
3
Aufrufe
537
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
22
Aufrufe
1.272
Trabold
T
Zurück
Oben