Rasenmähertraktortuning

Diskutiere Rasenmähertraktortuning im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kennt ihr Internet Seiten wo ich was über getunten Rasenmähertraktoren erfahren kann, oder Seiten wo Leute so Rennen fahren?? MFG Traktor-Tuner
T

traktor-tuner

Registriert
08.12.2005
Beiträge
5
Kennt ihr Internet Seiten wo ich was über getunten Rasenmähertraktoren erfahren kann, oder Seiten wo Leute so Rennen fahren??

MFG
Traktor-Tuner
 
Hallo Traktor-Tuner,

hier im Bergischen bei Olpe gibt es einige Wahnsinnige die so etwas machen......

Wenn Du intresse hast, so ein Ding selber zu machen, kann ich Dir günstig nen Hako mit B&S Motor anbieten.

Gruß
 
Hallo
Also leute ich habe das auch mal versucht das hat ganz schiefe Füße gegeben weil ich die übersetzung geändert habe und da war er ziemlich schnell und in der Kurfe habe ich auf der seite gelegen und habe mir zum glück nix gebrochen sowas soll gut überlegt sein mit dem Tuning!!!!
 
Von der tunerei halte ich nichts, da tun mir nur die armen Rasentracs leid, unseren wolltense auch zum gartenpulling haben, die hätte ich vom Hof gejagt !
 
Hab bereits einen Rasenmähertraktor! Bei dem habe ich optisch einen Extremumbau gemacht un jetz will ich gern den Motor noch en bisschen scharf machen! Das Mähwerk is nämlich weg un ich habe das Gefühl das der Traktor noch nich den Motor ausnutzt
 
Warst du auf dem DTM Rennen in Hockenheim als das SWR 3 Rasenmäherduell war? Ich war dar! Die Dinger hatten einen Hammer Sound, das ganze war absolut toll organisiert. Wirklich Spitze!!!

3507_01_m_1.jpg

3507_03_m_1.jpg

3507_04_m_1.jpg

3507_05_m_1.jpg

3507_06_m_1.jpg

3507_07_m_1.jpg

3507_08_m_1.jpg

3507_12_m_1.jpg

3507_18_m_1.jpg

3507_37_m_1.jpg

3507_59_m_1.jpg

3507_67_m_1.jpg

3507_67_m_2.jpg

3507_70_m_1.jpg

3507_74_m_1.jpg

3507_07_m4_1.jpg

3507_frentzenmaeher_1.jpg
 
Im grossen Auktionshaus war vor kurzen einer mit 1,8Liter Golf Motor und 90PS das sind Umbauten nach meinem Geschmack
 
Hi
Ich hoffe ihr habe alle ne gute Lebensversicherung!!!! :))
 
In der Kfz-Werkstatt meines Freundes hängt ein Foto von einem echten Gänseblümchenkiller: ein Rasenmäher mit amerikanischem V8-Kompressor-Motor. :shock:
Und nein, das ist kein Gartentraktor, sondern ein Mäher zum Schieben. O.K, hat wohl Radantrieb...
 
Nee auf em Hockenheim war ich leider net, wollt ich aber hinkommen!

90PS im Traktor is ziemlich krank, das Teil hat doch bestimmt null Traktion! Hast du en Bild davon?

so%20soll%20das%20sein%206.jpg

das is meiner, alles echt, bis auf die felgen :D

Mfg
Traktor-Tuner
 
die bremsscheiben leider auch nicht :(

MFG
Traktor-Tuner
 
Nee, is schon alles satbil gebaut!
Traktor hat noch Standartmotor ohne Änderungen drin, schätze der fährt so 15-20km/h!
Aber da soll sich demnächst ein bisschen was ändern!

Mfg
Traktor-Tuner
 
W-und-F schrieb:
@ Zenoah, du meinst ja wohl nicht so ein Ding bei dem du in Martins Forum den Link eingetragen hast :shock:

nein dieses Projekt ist erstmal abgehakt, es wird aber wahrscheinlich eine Ralley Golf mit circa 400PS
 
Thema: Rasenmähertraktortuning
Zurück
Oben