Rasenmähertraktor Marke WEED Eater

Diskutiere Rasenmähertraktor Marke WEED Eater im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe mir einen 2 Jahre alten Rasenmähertraktor der Marke Weed eater gekauft. Will jetzt das originale Zünschloss einbauen und weiss nicht wie es...
T

thunderbirdktm

Registriert
12.09.2004
Beiträge
12
Habe mir einen 2 Jahre alten Rasenmähertraktor der Marke Weed eater gekauft.
Will jetzt das originale Zünschloss einbauen und weiss nicht wie es geht. Auf der Schlossrückseite stehen folgente Zahlen. G; L;S M: A; A2;B
Wo kann man so einen Anschlussplan bekommen?
Danke im Voraus
 
Hallo,
habe auch ein problem und zwar: Wo bekommt man original-Ersatzteile für einen Weed Eater? Wäre nett mir mal eine Adresse zu nennen.

Gruß jörg
 
Thema: Rasenmähertraktor Marke WEED Eater

Ähnliche Themen

Zurück
Oben