Rasenmähertraktor Marke WEED Eater

Diskutiere Rasenmähertraktor Marke WEED Eater im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe mir einen 2 Jahre alten Rasenmähertraktor der Marke Weed eater gekauft. Will jetzt das originale Zünschloss einbauen und weiss nicht wie es...
T

thunderbirdktm

Registriert
12.09.2004
Beiträge
12
Habe mir einen 2 Jahre alten Rasenmähertraktor der Marke Weed eater gekauft.
Will jetzt das originale Zünschloss einbauen und weiss nicht wie es geht. Auf der Schlossrückseite stehen folgente Zahlen. G; L;S M: A; A2;B
Wo kann man so einen Anschlussplan bekommen?
Danke im Voraus
 
S

Schoschi1966

Registriert
19.05.2005
Beiträge
2
Hallo,
habe auch ein problem und zwar: Wo bekommt man original-Ersatzteile für einen Weed Eater? Wäre nett mir mal eine Adresse zu nennen.

Gruß jörg
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.636
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Gerne Liefern wir Ihnen alles egen kosten ersatz
Gruß aus Mannheim
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.636
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
ähm...................
ich verstehs nicht :(
der Ein neues Zündschloss liefert und Geld Verdient hat :o
macht keinen Service??? :?:
 
Thema: Rasenmähertraktor Marke WEED Eater

Ähnliche Themen

SABO Rasenmäher zu schnell für meinen Vater.

Projekt Stihl 08 s

Starmix Smart L 18V - Akku Nass-Trockensauger - Staubklasse L

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Verdrahtung Aufsitzmäher Husqvarna CT 130

Oben