Rasenmähermotor

Diskutiere Rasenmähermotor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , ich habe einen Rasenmäher mit einem Briggs & Stratton Quantum Power 3.5 Hp Typ : 0149-02 Motor. Ich habe folgendes Promblem : der Motor...
T

tears_of_pele

Registriert
19.04.2005
Beiträge
10
Hallo ,

ich habe einen Rasenmäher mit einem Briggs & Stratton Quantum Power 3.5 Hp Typ : 0149-02 Motor.
Ich habe folgendes Promblem : der Motor läuft nicht rund. Er läuft von der Drehlzahl rauf und runter. Mir scheint , das die Regelung der Last defekt ist . Kann mir jemand helfen , oder hat einen Tip ?

Tears :cry:
 
Na watt ist, hats vergaser einstelen nich geholfen :evil:

Hätte mich über ne Antwort gedreut, immerhin hab ich dir die Seiten gemailt :( :( :(
 
Zündkerze in ordnung :?:
Filter oK :?:
Vergaser Sauber :?:
Tank sauber :?:
dann kann man einstellen :!:
wenns nix hilft Ventile dicht oder kopfdichtung def. :idea:
 
Hi Leute ,

leider hat das Vergaser einstellen nichts gebracht.
Tja , was tun sprach Zeus . :(

tears
 
Thema: Rasenmähermotor

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.240
rasensamen2023
R
N
Antworten
17
Aufrufe
4.853
panzer-oddo
P
J
Antworten
3
Aufrufe
1.364
Trabold
T
N
Antworten
7
Aufrufe
3.702
Trabold
T
G
Antworten
6
Aufrufe
3.517
Golfschlosser
G
Zurück
Oben