Rasenmähermotor

Diskutiere Rasenmähermotor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , ich habe einen Rasenmäher mit einem Briggs & Stratton Quantum Power 3.5 Hp Typ : 0149-02 Motor. Ich habe folgendes Promblem : der Motor...
T

tears_of_pele

Registriert
19.04.2005
Beiträge
10
Hallo ,

ich habe einen Rasenmäher mit einem Briggs & Stratton Quantum Power 3.5 Hp Typ : 0149-02 Motor.
Ich habe folgendes Promblem : der Motor läuft nicht rund. Er läuft von der Drehlzahl rauf und runter. Mir scheint , das die Regelung der Last defekt ist . Kann mir jemand helfen , oder hat einen Tip ?

Tears :?:
 
Da musst Du den Vergaser einstellen, am besten ins Motorenhandbuch gucken, da müssten Schrauben am Vergaser sein, für die leerlaufdrehzahl sowie für Vollgas.

Dann läuft der auch wieder rund, sowas hatten wir bei unserer :wink: Fräse auch mal gehabt :wink:
 
Hi ,
Bist Du sicher ? Hängt das nicht mit der Rückkopplung mit Last Motor - Vergaser zusammen .

Tears :roll:
 
So weit ich weiß nicht, probier erst mal wie ichs dir gesagt habe,
dafür unbedingt ins Motorenhandbuch schauen, damit man an der richtigen Schraube dreht.
Wenn das nicht funktioniert liegts an was anderen, aber ich denke mal Vergaser einstellen hilft :idea:
 
Hi ,
tja das Motorhandbuch fhabe ich nicht.

Tears :(
 
Kein problem, schau mal bei Briggs & Stratton auf die Homepage, da kannst Du das Downloaden.
(www.briggsandstratton.com)

Zur Not müsste ich in unser Handbuch gucken, wir haben einen
Brill Rasenmäher mit B&S Quantum Motor, allerdings mit 5 PS.

Gruß
 
Hi ,
Danke für die Info . Ich habe bei B&S mal nachgeschaut. Leider sind nur Ersatzteilisten und Operating & Maintance zum downloaden. Über Vergasereinstellung habe ich nichts gefunden.Vielleicht kannst Du mir die Seiten per e-mail schicken.:lol:

Aloha bis morgen

Tears

Bitte zum Spamschutz keine E-Mailadressen im Forum posten, sondern den E-Mailbutton im Profil aktiven. Er ist nur für angemeldete User und nicht für Spamroboter zu sehen.
H.-A. Losch
 
Hi ,
sorry das mit der e-mail wusste ich nicht !!!
Die Unterlagen per e-mail habe ich bekommen . Danke ich werde das mal Wochende probieren.

also bis bald in diesm Forum

Tears
 
Thema: Rasenmähermotor

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.234
rasensamen2023
R
N
Antworten
17
Aufrufe
4.852
panzer-oddo
P
J
Antworten
3
Aufrufe
1.363
Trabold
T
N
Antworten
7
Aufrufe
3.701
Trabold
T
G
Antworten
6
Aufrufe
3.515
Golfschlosser
G
Zurück
Oben