Rasenmähermotor läuft nicht richtig

Diskutiere Rasenmähermotor läuft nicht richtig im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Habe einen Fleurelle Turbolux B-451 mit Tecumseh Centura 50 D Motor. Durch die Lagerung im Winter hat sich eine Schicht vom benzim im...
O

obermotz

Guest
Hallo,

Habe einen Fleurelle Turbolux B-451 mit Tecumseh Centura 50 D Motor.
Durch die Lagerung im Winter hat sich eine Schicht vom benzim im Vergaser abgesetzt. Ich habe, unnötigerweise :roll: , den Rasenmäher auseinander genommen. Und dabei das Gestänge ausgehangen und wohl nicht richtig eingehängt. Mein Motor kennt seit dem nur 2 Zustände: Läuft nicht oder läuft nur mit absolutem Vollgas.

Hat jemand eine Ahnung wie das Gestänge für die Drosselklappe und den Hebel der sich auf der linken Seite des Motors befindet richtig eingehängt wird?. :oops: :oops: :oops:

Manchmal reicht es eigentlich, wenn man die Hauptdüse rausschraubt und kurz reinigt :oops: :oops: :oops:
 
Hi @Obermotz 8)
Sie haben Post :arrow: PM
Sollten Sie mal Wartungsteile benötigen
wäre es Nett wenn Sie an uns Denken :!:
Bitte nicht den Hebel losschrauben
einstellen schwierig-für einen Laien
Gruß aus Mannheim
 
Thema: Rasenmähermotor läuft nicht richtig

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.497
rasensamen2023
R
N
Antworten
17
Aufrufe
4.907
panzer-oddo
P
J
Antworten
3
Aufrufe
1.388
Trabold
T
Zurück
Oben