Rasenmähermotor für Fleurelle Bae 471

Diskutiere Rasenmähermotor für Fleurelle Bae 471 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Rasenmäher Fleurelle Bae 471. Leider ist der Motor, ein Tecumseh Centura 55, kaputt. Meine Frage nun, welche anderen...
B

birkxx88

Guest
Hallo,

ich habe einen Rasenmäher Fleurelle Bae 471. Leider ist der Motor, ein Tecumseh Centura 55, kaputt. Meine Frage nun, welche anderen Motorentypen passen auf das Fahrwerk des Rasenmähers?

Ich freue mich auf Eure Antworten.
 
erstens ist der OEM- Motor lieferbar !
Wenn man die Kurbelwellenlänge weiß
Es Passt Honda und Briggs ggf. auch Kawa
 
Thema: Rasenmähermotor für Fleurelle Bae 471

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.504
rasensamen2023
R
N
Antworten
17
Aufrufe
4.909
panzer-oddo
P
J
Antworten
3
Aufrufe
1.388
Trabold
T
N
Antworten
7
Aufrufe
3.762
Trabold
T
G
Antworten
6
Aufrufe
3.582
Golfschlosser
G
Zurück
Oben