Rasenmäher Yamaha YLM 342 P

Diskutiere Rasenmäher Yamaha YLM 342 P im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich suche für meinen Yamaha Rasenmäher YLM 342 P eine Zündspule. Hat jemand so ein Teil oder Kann mir...
D

ditisch

Guest
Hi,
vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich suche für meinen Yamaha Rasenmäher YLM 342 P eine Zündspule.
Hat jemand so ein Teil oder Kann mir jemand einen Tip geben wo man so etwas kaufen kann?

Gruß ditisch
 
sollte noch verfügbar ein # 85640-00
Preis müsste ich anfragen
vermutlich aber teuer ( laut-meinen Unterlagen By 91)
~ 120/150 euro vermutlich
mfg
e.t.
 
@ Trabold,

danke für die Antwort, das ist mir dann doch ein wenig zu teuer, soviel ist der ganze Mäher kaum noch Wert.

@ all,

vielleicht hat hat jemand eine gut gebrauchte Zundspule?

Gruß ditisch
 
Thema: Rasenmäher Yamaha YLM 342 P

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben