Rasenmäher qualmt schwarz

Diskutiere Rasenmäher qualmt schwarz im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo allerseits, mein eigentlich neuer (1. Saison) No-Name Benzin-Rasenmäher vom Toom-Baumarkt (wahrscheinlich MTD) mit 5 PS B&S Motor streikt...
L

leajulia

Guest
Hallo allerseits,

mein eigentlich neuer (1. Saison) No-Name Benzin-Rasenmäher vom Toom-Baumarkt (wahrscheinlich MTD) mit 5 PS B&S Motor streikt seit heute. Beim mähen hat er mit einem mal stark an Leistung verloren, ich hab dann nachgetankt weil ich dachte, der Sprit sei alle. Ab da ist er nur schwer angesprungen, stottert mit kaum Leistung und qualmt&russt schwarzen Rauch. Öl ist voll, Luftfilter usw. habe ich keine Ahnung wo die sitzen. Hat irgendwer eine Idee für schnelle erste Hilfe Massnahmen? Oder muss ich das Ding jetzt zum Händler schaffen?


Danke für Tipps, ich höre das Grass schon wachsen...

Julia :(
 
leistungsabfall und rauch das hört sich ganz nach luftfilter an. bringe den am besten zum Händler und lasse es austauschen. Sollte ja noch auf Garantie gehen, wenn er die erste saison in betrieb ist...
 
@domingo
ein verschmutzter Luftfilter ist Garantie :?:
Toll :!: der Tipp :cry:
Denn wer keine Wartung machen lässt -ist Garantielos- oder :?: :?: :?:
Gruß aus Mannheim
Meine Meinung Gerät umgestützt da Reinigungsversuch
Falsche Seite erwischt selbst Schuld- :cry:
Steht in der Motoranleitung :D :D :cry:
 
Thema: Rasenmäher qualmt schwarz

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.104
Trabold
T
F
Antworten
2
Aufrufe
1.732
Trabold
T
L
Antworten
2
Aufrufe
13.562
Trabold
T
Zurück
Oben