Rasenmäher-Motor B&S Kein Zündfunke

Diskutiere Rasenmäher-Motor B&S Kein Zündfunke im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo wer kann mir bei meinen Problem helfen, mein Rasenmäher Uniropa 2,5 Jahre Alt springt nicht mehr an.Nun habe ich festgestellt das...
B

Balder40

Registriert
04.04.2005
Beiträge
5
Ort
Dillingen a.d.Donau
Hallo wer kann mir bei meinen Problem helfen,
mein Rasenmäher Uniropa 2,5 Jahre Alt springt nicht mehr an.Nun habe ich festgestellt das keinZündfunke mehr da ist.Der Motor ist ein B&S Motor Modell 10D902,Type 0121,Code 00121554.Für einen guten Tip wäre ich sehr dankbar.
 
Hallo,
vielleicht eifach mal die Zündkerze reinigen bzw. erneuern, wenn dann noch keine gutes Ergebnis, Zündkabel untersuchen bzw. Fachwerkstatt aufsuchen.

.
 
Hallo mani,vielen Dank für den Tip.Hab ich schon alles Probiert aber hat nichts gebracht .werkstatt ist leider zu teuer da bekomm ich nen neuen Mäher und ich hänge an dem Teil.
Viele grüße Balder40
 
Hast Du den Zündabstand der Kerze kontrolliert ?
 
Hallo
Zündkerzenstecker ist in Ordnung? Der Motor wird durch Masseschluß der Zündspule abgestellt. Probier mal das Kabel an der Zündspule abzustecken. Wenn das nichts hilft, hilft nur neue Zündspule. Bei mir hatte die Zündspule einen thermischen Defekt. Bei warmen Motor kein Funken.
MfG. Franz
 
Hallo Franz,
ich habe den Fehler bereits gefunden,es war das Zündkabel defekt.Vielen dank aber trotzdem für deine Hilfe
 
Wollte mich noch bei allen bedanken die sich hier die Mühe gemacht haben,allein ist man eben aufgeschmissen.
viele Grüße
Konrad :D
 
Thema: Rasenmäher-Motor B&S Kein Zündfunke

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.191
niti9698
N
U
Antworten
43
Aufrufe
2.710
User1234
U
U
Antworten
4
Aufrufe
607
User1234
U
H
Antworten
1
Aufrufe
703
Trabold
T
Zurück
Oben