Rasenmäher mit B+S Motor läuft plötzlich nicht mehr

Diskutiere Rasenmäher mit B+S Motor läuft plötzlich nicht mehr im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe gestern unseren Rasen gemäht,keine Probleme beim Kaltstart,ist sofort angesprungen.Auch nach dem entleeren des Fangkorbes ist er immer...
P

paulshof

Registriert
18.06.2010
Beiträge
15
Hallo,
habe gestern unseren Rasen gemäht,keine Probleme beim Kaltstart,ist sofort angesprungen.Auch nach dem entleeren des Fangkorbes ist er immer beim ersten ziehen angesprungen.Nach einer guten Stunde ging der Motor plötzlich aus,als wenn das Benzin alle ist.Also getankt,einmal gezogen,Motor läuft 2-3 Sekunden ganz normal,dann fängt er an zu stottern und geht aus.Wenn man 5 Minuten wartet,das gleiche noch mal,läuft erst normal und stirbt dann ab.Luftfilter sauber und trocken,Zündkerze ist fast neu.
Motordaten:

MOD :10D902
TYPE : 0121E1
Code: 01011155

mfG Guido
 
laut BA sollte der Luftfilter immer leicht geölt sein
vermutlich ist die Benzinansaugung "zu " also Vergaser reinigen
p.s. entscheiden Sie richtig denn Service ist wichtig :wink: , na schon den neuen
Johnni gekauft ???? :D :allesgut:
 
Hallo,
vielen Dank,es war die Dichtung zwischen Vergaser und Tank,jetzt läuft er wieder !

mfG
 
Hallo,
ja,ja....Sie haben Recht Herr Trabold...

mfG
 
Thema: Rasenmäher mit B+S Motor läuft plötzlich nicht mehr
Zurück
Oben