Rasenmäher läuft unrund "sägt", Toro 479

Diskutiere Rasenmäher läuft unrund "sägt", Toro 479 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, mein Rasenmäher ein Toro 479 macht Probleme. Der Mäher stand ca. 2 Jahre in der Ecke rum, nun habe ich ihn wieder aktiviert...
K

klinkhar

Guest
Hallo zusammen,
mein Rasenmäher ein Toro 479 macht Probleme.
Der Mäher stand ca. 2 Jahre in der Ecke rum, nun habe ich ihn wieder aktiviert, Vergaser gereingt etc...
Er springt auch gut an, aber läuft nur mit einer ganz kleinen Drehzahl und geht dann aus. Halte ich ca. die Hälfte vom Ansaugkanal zu, geht die Drehzahl hoch, aber nicht konstant, er fängt zu sägen an.
Was kann das Problem sein?
Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
 
Thema: Rasenmäher läuft unrund "sägt", Toro 479

Ähnliche Themen

F
Antworten
13
Aufrufe
10.285
Schulz07
S
A
Antworten
19
Aufrufe
18.839
runnerseven
R
A
Antworten
3
Aufrufe
5.798
Trabold
T
U
Antworten
43
Aufrufe
2.874
User1234
U

Neueste Themen

Zurück
Oben