Rasenmäher Fleurelle B481

Diskutiere Rasenmäher Fleurelle B481 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, der Motor meines Rasenmähers Fleurelle B481 hat nach 6 Jahren treuer Dienste soeben seinen Dienst quittiert. Es war leicht...
N

neelix

Registriert
17.07.2004
Beiträge
2
Hallo zusammen,

der Motor meines Rasenmähers Fleurelle B481 hat nach 6 Jahren treuer Dienste soeben seinen Dienst quittiert.
Es war leicht festzustellen, das er keine Kompression mehr hatte.
Nach dem Abnehmen des Zylinderkopfes konnte ich feststellen, das ein Ventil ( das untere, ich glaube das Auslassventil) nicht mehr angetrieben wurde.

Wer könnte mir sagen, wo ich eine Explosionszeichnung herbekomme und wo es Ersatzteile gibt ?

Vielen Dank

Jo.
 
N

neelix

Threadstarter
Registriert
17.07.2004
Beiträge
2
Danke für die schnelle Antwort.

Bei dem Motor handelt es sich um Tecna - Centura 50DX - 172cm² mit 3,7 KW

Ich hoffe, das hilft.

Viele Grüße

Jo
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

hilfreich wäre noch die motornummer E-......, die sie auf einem aufkleber am motor finden.
 
Thema: Rasenmäher Fleurelle B481

Ähnliche Themen

B&S Quantum - verschlissen oder noch zu reparieren

Fein Drehbohrer BOP 10-2

Hochdruckreiniger-Kaufberatung, FAQ's, von Thorsten

Oben