RAL-Farbton Stihl

Diskutiere RAL-Farbton Stihl im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forenten, an einer meiner Stihls möchte ich im Rahmen einer Überholung auch an der Optik was machen und die Kampfspuren etwas mildern...
C

Cybister

Registriert
16.02.2006
Beiträge
24
Hallo Forenten,
an einer meiner Stihls möchte ich im Rahmen einer Überholung auch an der Optik was machen und die Kampfspuren etwas mildern.
Welche RAL-Farbtöne verwendet Stihl?

Schon mal Danke,
Michael
 
Danke!
Ich Frage mich allerdings, warum ich das bei der Suche im Forum nicht gefunden hatte...
Ist ja nicht so, dass ich es nicht probiert hätte. Allerdings habe ich nach "Farbton" gesucht.

Sind die Farbtöne "amtlich" (weiss 9010, orange 2004) oder sind das nur Näherungen?
Bei meinen Traktoren ist das nämlich immer so ne Sache, mit RAL hatten die da nichts am Hut...


Grüsse aus Rheinhessen,
Michael
 
Thema: RAL-Farbton Stihl

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
9.293
Dolmar-Fan
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.693
schrauberfritz
S
M
Antworten
44
Aufrufe
5.145
Matz_35
M
Zurück
Oben