Räumschild für Rasentruck McCulloch ProMAc 14592 RB

Diskutiere Räumschild für Rasentruck McCulloch ProMAc 14592 RB im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - :( Hallo, da nun eventuell bald Schnee fällt habe ich da mal eine Frage. Wer von euch kann mir sagen wo ich für meinen Rasentruck MacCulloch ein...
F

Fred Bear

Guest
:(
Hallo,
da nun eventuell bald Schnee fällt habe ich da mal eine Frage. Wer von euch kann mir sagen wo ich für meinen Rasentruck MacCulloch ein Schnee-Schild nebst Zubehör bekommen kann. Was natürlich auch passen sollte. Es ist ein 14592 RB. Wo und was würde wohl sowas kosten. Freue mich über einen guten Tipp.

Danke
Fred Bear
 
hallo,

dieses schneeschild können wir ihnen zum preis von 499,- euro inkl. versand anbieten.

bei interesse bitte rückmeldung.
 
wmv-dresden schrieb:
hallo,

dieses schneeschild können wir ihnen zum preis von 499,- euro inkl. versand anbieten.

bei interesse bitte rückmeldung.

Hallo,
habe euch eine Antwort geschickt aber die kommt wieder zurück
mail@wmv-dresden funktioniert nicht. :oops:
Bitte welche adresse funktioniert.
Gruss
fred bear
 
hallo,

gestern hatte unser provider probleme mit einem server, so dass über unsere webseite nichts gelaufen ist.

heute sollte es wieder funktionieren, sonst können sie auch die email-adresse ********** verwenden.
 
hallo,

ab sofort finden sie auch eine zeichnung des schneeschildes in unserem download-bereich unter "mc culloch / 14592rb schneeschild mcc".
 
Thema: Räumschild für Rasentruck McCulloch ProMAc 14592 RB

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2.769
Raubsau
R
V
Antworten
11
Aufrufe
1.400
Trabold
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.290
raymund
R

Neueste Themen

Zurück
Oben