Rabatt auf Stihl Motorsägen

Diskutiere Rabatt auf Stihl Motorsägen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wer kann mir sagen wieviel Rabatt mann auf eine Stihl Motorsäge aus der Profiklasse so im schnitt bekommt oder kennt jemand einen guten shop .
M

mistermh

Guest
Wer kann mir sagen wieviel Rabatt mann auf eine Stihl Motorsäge aus der Profiklasse so im schnitt bekommt oder kennt jemand einen guten shop .
 
Das ist von Händler zu Händler unterschiedlich, aber ich würd sagen so 15-20% im Schnitt. Ich würd aber trotzdem net allzu weit weg (geschweige I-net oder ähnliches...) kaufen, auch wenn es ein paar Euros mehr kostet, weil wenn wirklich etwas sein sollte, kann man sich sicher auf den örtlichen Händler verlassen... :D
 
Hallo,

wie Ugruza gesagt hat: Nicht im Internet kaufen, sondern mehrere Fachhändler in deiner Gegend vergleichen. Wie schon gesagt, normal 10 (minimal) bis 20 % Rabatt. Bei uns gibt es große Unterschiede, habe meine MS 250 80 Euro billiger bei meinem Händler bekommen als bei einem 30 km entfernten!
 
Wir bekommen bei unseren Händlern ca. 15 bis 22% + 3% Skonto (Allgemein auf STIHL Produkte bekommen wir immer 15%)

Der durchschnitt für den "durchschnitts" Kunden wird bei 10-15% liegen.
 
Mein Landmaschinenhändler hat mir für meine MS 361 20 % Rabatt plus Ersatzkette und 2 Feilen gegeben.
Ich finde das ist ein guter Preis, man muß nur etwas verhandeln.
 
Ich habe gerade auf die Rechnungen unserer nur STIHL Händler gesehen dass es ab einem bestimmten Rechnungsbetrag 20% + 3% Skonto gibt, egal was gekauft wurde. Bei Kleinigkeiten gibts dann eben nur 15% und bei Maschinen 20-22% + 3% Skonto.
 
Also das ist wirklich komisch, ich hab auch schon bei mehreren angefragt als ich meine Säge gekauft hab, und Rabatt hats eigentlich bei allen gegeben, wie gesagt so zwischen 15 und 20%.

Ich hab mich aber dann entschieden auch beim nähesten zu kaufen, da es ja in Wirklichkeit wirklich egal ist ob man ein paar Euro (und da waren es wirklich nur ein paar) mehr oder weniger zahlt wenn das Service und die Beratung stimmt.

:wink:
 
@soloornothing
ich meinte den in waiblingen im industrie gebiet, das ist glaube ich der endriss (edress... ka) und in fellbach ist der maihöfer oder so ähnlich wie ist der? N bekannter von mir schwört auf Solo und fährt aber dann von Weinstadt nach Schorndorf in irgend so n kleines Dorf.
MFG
 
Thema: Rabatt auf Stihl Motorsägen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben