Quigg 9157 Zeitschaltuhr vergisst das Programm

Diskutiere Quigg 9157 Zeitschaltuhr vergisst das Programm im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wieso die Quigg 9157 von Zeit zu Zeit das Programm vergisst, ohne das ich sie aus der Steckdose nehme...
B

boerkman

Registriert
14.05.2006
Beiträge
2
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wieso die Quigg 9157 von Zeit zu Zeit das Programm vergisst, ohne das ich sie aus der Steckdose nehme? Habe die Zeitschaltuhr immer am Netz, um meine Gartenpumpe aus und ein zu schalten...

Vielen Dank!

Gruß
Boerkman
 
Thema: Quigg 9157 Zeitschaltuhr vergisst das Programm

Ähnliche Themen

Formatkreissäge Jet JTS-600 Schalter defekt

Kränzle TST 1152 oder Stihl RE 170 Plus

Kabel Querschnitt für Wallbox 22kw 70 Meter

Empfehlung für gute GU5.3 LED Leuchten gesucht; Umrüstung von Halogenern

Defekter Schalter, alter AEG Winkelschleifer

Oben