Quad für 1€

Diskutiere Quad für 1€ im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, möchte mal eure Meinung hören, wie Seriös so ein Angebot ist? Wie im Angebot beschrieben erhält man einen Vertrag der nach 24 Monaten...
F

Florian 6206

Registriert
30.07.2005
Beiträge
471
Hallo,
möchte mal eure Meinung hören, wie Seriös so ein Angebot ist?
Wie im Angebot beschrieben erhält man einen Vertrag der nach 24 Monaten ausläuft. 29,85€ pro Monat für alle drei Handys Basispreis. Versandkosten von 119€ +1€ Ebay Auktion, macht also 24mal 29,85€=716,40€+120€Versand und Ebay = 836,40€.

Allein mal abgesehen das ich überhaupt nicht Telefonieren will, sonder nur auf das Quad scharf bin, ist es doch ein tolles Angebot, wenn man monatlich nur 29,85€ zahlt. Mal angenommen ich bin nur auf das Quad aus, die Handys interessieren mich überhaupt nicht und zahl monatlich 29,85€, welche Kosten würden noch zusätzlich auf mich zukommen? Da ich in den 24 Monaten nicht Telefonieren möchte müssten eigentlich keinen weiteren Kosten auf mich zukommen, oder?

Angebot im EbayKlick

Antworten würden mich interessieren.
Mfg.F.Hügler
 
Hallo Florian,
wenn ich die Auktionsbeschreibung richtig lese kommt auch noch 3 mal der "Bereitstellungspreis" von 24,95 € dazu.
Zur Qualität des Quads äussere ich mich nicht, davon habe ich keine Ahnung.
Grüße, Jakob
 
Hallo Florian,
hört sich ja nicht schlecht an. Allerdings hat er bei seinen Rollern ja anscheinend Service zu bieten ( 24 mon. vor Ort) .
Das vermisse ich beim Quad. Da wird es überhaupt nicht erwähnt. Da ich die Dinger in der ihrer Qualität nicht beurteilen kann, wäre mir die Garantie sehr wichtig. Aber evtl. erfährst du ja was per Mail. Dann poste es hier bitte. Interessiert mich auch :wink:
wesa
 
Hallo,
das mit dem Bereitstellungspreis habe ich vergessen. Also nochmal 3mal 24,95€ dazu=74,85€+836,40€=911,25€

Habe jetzt diese Frage an den Verkäufer gesendet, bin echt gespannt ob der mir antwortet!

Werde auf jeden Fall hier Posten.

Mfg.F.Hügler
 
Florian Hügler schrieb:
das mit dem Bereitstellungspreis habe ich vergessen. Also nochmal 3mal 24,95€ dazu=74,85€+836,40€=911,25€

hab ich das übersehen? Ich kann hierauf keinen Hinweis finden.

Da wir hier ja sowieso OT sind hau ich nochmal eins drauf.
Was kostet so ein Quad mit 150 cc eigentlich an Unterhalt, womit muß man da ca. rechnen?
wesa
 
Hallo,

ein 150ccm Quad mit Heckantrieb(?) ist mehr ein Spiel-, denn ein Arbeitsgerät.
In den Skandinavischen Ländern werden 450-800ccm Quads mit Allradantrieb und sogar mit 3 Achsen angeboten, sehr oft sieht man sie mit einem oder 2 Hängern bspw. einem zum Holz Transport und einem mit hydraulischem Ladearm, die in der Brennholzversorgung eingesetzt werden. Sie dienen aber auch dazu Boote zu Wasser zu lassen, oder dazu Harvester Bedienpersonal an den Arbeitsplatz zu bringen.
 
Hallo,
zum Thema: Händler schrieb mir folgendes:

"Hallo,
wenn gar nicht telefoniert wird, kommen auch keine weiteren Kosten hinzu. Ein first call sollte jedoch stattfinden um die Fraud Rate etwas zu reduzieren. "

Jedoch was eine Fraud Rate ist schrieb er mir nicht, deshalb hab ich gleichnochmal nachgefragt. Warte also auf die 2. Antwort.

Was ist eine Fraud Rate?

Übrigens habe ich bei Vodafone angerufen und nachgefragt ob versteckte Kosten auf mich zukommen. Nein, nur die monatlichen 29,85€ und 3mal den Anschlusspreis von 24,95€, also 74,85€.

Was eine Fraud Rate ist konnten die Telefonisten auch nicht sagen, zumindest die Dame die dran war nicht!!!!!

Also, werde euch weiter informieren.

Mfg.F.Hügler
 
Upps...genau so einer bin ich. Will nur das Quad für meine Kids.
Weiß jemand wie hoch so eine Mißbrauchsrate angesetzt werden kann, oder wie die sich auswirkt, wenn ich gar nicht Telefoniere?

Jeder Hinweiß hilft weiter.



Mfg.F.Hügler
 
wie jetzt?
wenn du nicht telefonierst kann es nichts kosten.

wesa

was hast du noch übers quad erfahren?
 
Es geht um die Fraud Rate, wie gesagt der Verkäufer schreibt das die Mißbrauchsrate reduziert wird, wenn telefoniert wird.
Ich will aber nicht Telefonieren sondern nur das Quad.

Warte immer noch auf eine Antwort vom Verkäufer.
 
Tut mir leid, aber deine Fragestellungen sind etwas verwirrend. Was willst du von mir wissen?
 
Hab mich jetzt telefonisch beim Verkäufer gemeldet. Ich müsste im Prinzip nur einmal inerhalb der 24 Monate mit allen drei Handys telefonieren um die Misbrauchsrate zu reduzieren und auszuschließen. Das tut mir keinem ab! Deswegen werde ich wohl das Angebot bei ebay erstehen.

Sobald ich das Quad dann habe, werde ich hier wieder Posten, um weitere Infos mitzuteilen, wie so ein Angebot abläuft und wie die Qualiät des Quads ist.

Mfg.F.Hügler
 
es können im Vertrag der per email kommt noch Einzelheiten enthalten sein die im ebay Angebot nicht stehen, zählen tut was unterschrieben wird, da würde ich gehörig aufpassen, evtl. ist dann ein Mindestgesprächsumsatz in der Rechnung. Steht eigentlich drinnen dass du der Eigentümer des Quades wirst :?: oder ist es nur geliehen?
Ich würde generell solche Geschäfte nicht machen weil das nur zu zusätzlichen Belastungen und Problemen führt. Diese "Kraxn" wirst du sicherlich auch so kaufen können, sollte sie den überhaupt erforderlich sein. Die Verletzungsgefahr bei solchen Geräten sehe ich besonders hoch.
 
Thema: Quad für 1€

Ähnliche Themen

powersupply
Antworten
6
Aufrufe
1.909
H. Gürth
H. Gürth
H
Antworten
20
Aufrufe
13.495
Homeworker
H
H
Antworten
13
Aufrufe
1.077
powersupply
powersupply
Zurück
Oben