Punktschweißgerät gesucht

Diskutiere Punktschweißgerät gesucht im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Werkzeugexperten, suche für den Werkstattgebrauch ein kleineres Punktschweißgerät gebrauht, aber funktionell kamerun
K

kamerun

Guest
Hallo, Werkzeugexperten,
suche für den Werkstattgebrauch ein kleineres Punktschweißgerät gebrauht, aber funktionell

kamerun
 
Hallo

Gute Geräte die auch zum Punktschweißen geeignet sind,lassen sich bei Ebay teilweise günstig einkaufen.Dabei sollte man gerade beim Punktschweißen darauf achten ,dass das Gerät eine Rückbrandautomatik besitzt.

Aus eigener Erfahrung kann ich die Schutzgas und Fülldraht Schweißgeräte von Güde sehr empfelen.


Gruß Boschkenner
 
Hi,

Boschkenner schrieb:
Dabei sollte man gerade beim Punktschweißen darauf achten ,dass das Gerät eine Rückbrandautomatik besitzt.
Aus eigener Erfahrung kann ich die Schutzgas und Fülldraht Schweißgeräte von Güde sehr empfelen.

ehrm, - so wie ich ihn verstehe sucht er ein Punktschweißgerät - und kein Schutzgasschweißgerät :wink:

@kamerun
eigentlich würde so eine Frage eher in die Rubrik 'Suche/Biete gebrauchte Werkzeuge' gehören.
Ansonsten hat der 'Boschkenner' aber schon recht : ich würde auch erstmal eBay durchforsten .... neue gibt es dort auch hier klicken (wobei mir das mit den Leistungen etwas optimistisch vorkommt)

Gruß, hs
 
Thema: Punktschweißgerät gesucht

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
2.506
Jürgi
J
S
Antworten
11
Aufrufe
1.262
DomiAleman
D
D
Antworten
10
Aufrufe
6.182
Do-it-myself
Do-it-myself

Neueste Themen

Zurück
Oben