Punktschweißgerät gesucht

Diskutiere Punktschweißgerät gesucht im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Werkzeugexperten, suche für den Werkstattgebrauch ein kleineres Punktschweißgerät gebrauht, aber funktionell kamerun
K

kamerun

Registriert
04.07.2004
Beiträge
1
Ort
47625 Kevelaer
Hallo, Werkzeugexperten,
suche für den Werkstattgebrauch ein kleineres Punktschweißgerät gebrauht, aber funktionell

kamerun
 
B

Boschkenner

Registriert
01.01.2006
Beiträge
18
Hallo

Gute Geräte die auch zum Punktschweißen geeignet sind,lassen sich bei Ebay teilweise günstig einkaufen.Dabei sollte man gerade beim Punktschweißen darauf achten ,dass das Gerät eine Rückbrandautomatik besitzt.

Aus eigener Erfahrung kann ich die Schutzgas und Fülldraht Schweißgeräte von Güde sehr empfelen.


Gruß Boschkenner
 
H

hs

Guest
Hi,

Boschkenner schrieb:
Dabei sollte man gerade beim Punktschweißen darauf achten ,dass das Gerät eine Rückbrandautomatik besitzt.
Aus eigener Erfahrung kann ich die Schutzgas und Fülldraht Schweißgeräte von Güde sehr empfelen.

ehrm, - so wie ich ihn verstehe sucht er ein Punktschweißgerät - und kein Schutzgasschweißgerät :wink:

@kamerun
eigentlich würde so eine Frage eher in die Rubrik 'Suche/Biete gebrauchte Werkzeuge' gehören.
Ansonsten hat der 'Boschkenner' aber schon recht : ich würde auch erstmal eBay durchforsten .... neue gibt es dort auch hier klicken (wobei mir das mit den Leistungen etwas optimistisch vorkommt)

Gruß, hs
 
Thema: Punktschweißgerät gesucht

Ähnliche Themen

Reparatur Akkuzellen Punktschweißgerät

Punktschweißgerät ARO Umbau auf 230V?

suche Schaltplan für Schweißgerät D+L Kompakt 200

Allgemeiner Akku-Bastelthread

Plasmaschneider Merkle AIR-CUT 120 W Empfehlung?

Oben