PS34 geht aus

Diskutiere PS34 geht aus im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - also ich habe eine PS34 springt gut an. wenn ich gas gebe geht die säge aus. Beim Gas geben fängt sie an zu stottern und geht aus. danke matthias
S

Sägenschreck

Registriert
22.04.2006
Beiträge
10
Ort
Wertheim
also ich habe eine PS34 springt gut an. wenn ich gas gebe geht die säge aus. Beim Gas geben fängt sie an zu stottern und geht aus.
danke matthias
 
B

banefred

Registriert
28.10.2004
Beiträge
221
Ort
Hannover
Hört sich so an, als wäre die Säge im Leerlauf zu mager eingestellet. Nun kenne ich die PS34 nicht. In der Ersatzteilliste sieht es so aus, als hätte die Säge keine Gemisch-Einstellschrauben am Vergaser. Normalerweise dreht man die L-Schraube vorsichtig (1/8-Umdrehung) heraus, um den Motor im Leerlauf fetter einzustellen.

Guck mal, ob Du am Vergaser die H- und L-Schraube findest. Wenn ja, probier mal die Sache mit der L-Schraube, wenn nein, dann weiß ich auch nicht, aber bestimmt andere Forum-Mitglieder.

Viel Glück!
 
Thema: PS34 geht aus

Ähnliche Themen

Stihl ms 181 läuft nur mit vollgas

Stihl FS 80 AV Motor hat kein Leerlauf

Motorsense- Alko BC 4535 II S Premium - Probleme beim Gas geben

Projekt Stihl 08 s

Makita Akkuschrauber DDF482 Nur Vollgas

Oben