PS34 geht aus

Diskutiere PS34 geht aus im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - also ich habe eine PS34 springt gut an. wenn ich gas gebe geht die säge aus. Beim Gas geben fängt sie an zu stottern und geht aus. danke matthias
S

Sägenschreck

Registriert
22.04.2006
Beiträge
10
Ort
Wertheim
Beruf
Arbeiter
also ich habe eine PS34 springt gut an. wenn ich gas gebe geht die säge aus. Beim Gas geben fängt sie an zu stottern und geht aus.
danke matthias
 
Hört sich so an, als wäre die Säge im Leerlauf zu mager eingestellet. Nun kenne ich die PS34 nicht. In der Ersatzteilliste sieht es so aus, als hätte die Säge keine Gemisch-Einstellschrauben am Vergaser. Normalerweise dreht man die L-Schraube vorsichtig (1/8-Umdrehung) heraus, um den Motor im Leerlauf fetter einzustellen.

Guck mal, ob Du am Vergaser die H- und L-Schraube findest. Wenn ja, probier mal die Sache mit der L-Schraube, wenn nein, dann weiß ich auch nicht, aber bestimmt andere Forum-Mitglieder.

Viel Glück!
 
Thema: PS34 geht aus

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
19.745
Keksfriedhof
K
K
Antworten
25
Aufrufe
1.328
Senkblei
S
S
Antworten
13
Aufrufe
1.648
Jürgi
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.030
Mawianas
M
Zurück
Oben