PS 34 geht aus

Diskutiere PS 34 geht aus im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich hab da zwei PS 34 Bj 1999 und 2000 wir haben ca 1 std gesägt und nun geht an beiden ständig unter Belastung der Motor aus. Als sobald...
S

Sägenschreck

Registriert
22.04.2006
Beiträge
10
Ort
Wertheim
Beruf
Arbeiter
Hallo
ich hab da zwei PS 34 Bj 1999 und 2000
wir haben ca 1 std gesägt und nun geht an beiden ständig unter Belastung der Motor aus.
Als sobald man gas voll gibt verschluckt sich das Ding und geht aus. Wenn ich stärkere Bäume schneiden will so geht die Säge unter der Belastung aus.
Zündkerzen usw sind sauber
danke für die Hilfe
 
danke für die info,
hab die eine nachträglich gebraucht gekauft damit alles schneller zugesägt wird. Bei der einen Säge die hat ein kleineres Schwert trat das Problem früher auf.
Das Problem tritt auch auf wenn ich ohne zu sägen, also ohne zu schneiden ,die Maschine im Leerlauf Gas zugeben anfange und beim durch drücken des Gashebels fängt diese an zu stottern und geht aus.
danke
 
Das Problem ist schon seltsam, wenn es beide Maschinen betrifft. Könnte es am Sprit liegen. Was für Benzin verwendest du?
 
hi
nehme Gemisch 1:50 hab ja schon ca 1 Std gesägt dann tritt es auf. hab bemerkt das es im warmen Zustand sofort auf getreten ist. Habe jetzt benzinfilter und die einstellschrauben "L" und "H" verstellt.
Habe damit kurz einen test gemacht und es scheint besser zu sein. Nun habe ich bemerkt das am Auspufftopf die Schraube nicht hält, werde das erstmal instandsetzten und dann werde ich es sehen.
Die andere Säge bin ich noch am probieren hier war der Filter usw alles sauber.
danke
 
Thema: PS 34 geht aus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben