PS 34 geht aus

Diskutiere PS 34 geht aus im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich hab da zwei PS 34 Bj 1999 und 2000 wir haben ca 1 std gesägt und nun geht an beiden ständig unter Belastung der Motor aus. Als sobald...
S

Sägenschreck

Registriert
22.04.2006
Beiträge
10
Ort
Wertheim
Hallo
ich hab da zwei PS 34 Bj 1999 und 2000
wir haben ca 1 std gesägt und nun geht an beiden ständig unter Belastung der Motor aus.
Als sobald man gas voll gibt verschluckt sich das Ding und geht aus. Wenn ich stärkere Bäume schneiden will so geht die Säge unter der Belastung aus.
Zündkerzen usw sind sauber
danke für die Hilfe
 
S

soloornothing

Registriert
09.10.2004
Beiträge
815
Ort
waiblingen (200m vom Stihlwerk 1 entfernt)
hi
mich wundert eben, dass bei beiden das problem zutrifft-
man kann sicher ne kleine ps 34 beim brennholzsägen abwürgen
wenn man "hebelt"-besonders schnell geht das wenn die kette stumpf ist
 
S

Sägenschreck

Threadstarter
Registriert
22.04.2006
Beiträge
10
Ort
Wertheim
danke für die info,
hab die eine nachträglich gebraucht gekauft damit alles schneller zugesägt wird. Bei der einen Säge die hat ein kleineres Schwert trat das Problem früher auf.
Das Problem tritt auch auf wenn ich ohne zu sägen, also ohne zu schneiden ,die Maschine im Leerlauf Gas zugeben anfange und beim durch drücken des Gashebels fängt diese an zu stottern und geht aus.
danke
 
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
8.027
Ort
Stuttgart
Wohnort/Region
Stuttgart
Das Problem ist schon seltsam, wenn es beide Maschinen betrifft. Könnte es am Sprit liegen. Was für Benzin verwendest du?
 
S

Sägenschreck

Threadstarter
Registriert
22.04.2006
Beiträge
10
Ort
Wertheim
hi
nehme Gemisch 1:50 hab ja schon ca 1 Std gesägt dann tritt es auf. hab bemerkt das es im warmen Zustand sofort auf getreten ist. Habe jetzt benzinfilter und die einstellschrauben "L" und "H" verstellt.
Habe damit kurz einen test gemacht und es scheint besser zu sein. Nun habe ich bemerkt das am Auspufftopf die Schraube nicht hält, werde das erstmal instandsetzten und dann werde ich es sehen.
Die andere Säge bin ich noch am probieren hier war der Filter usw alles sauber.
danke
 
Thema: PS 34 geht aus

Ähnliche Themen

Elektro-Kettensäge Makita UC4051A (baugleich Dolmar ES2141TLC)

Bosch GSA 18 V Li-C

Starmix iPulse M1635 Safe Plus

Spezial China-Knaller!

Bosch Tauchkreissäge GKT 55 GCE Professional

Oben