Prüfung Flüssiggastank

Diskutiere Prüfung Flüssiggastank im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hallo, bei meinem Flüssiggastank steht bald die erste Innere Prüfung an. Ich habe schon mal was gegoogelt aber nicht wirklich viel gefunden...
M

Mäherman

Registriert
25.06.2007
Beiträge
341
Hallo,

bei meinem Flüssiggastank steht bald die erste Innere Prüfung an.
Ich habe schon mal was gegoogelt aber nicht wirklich viel gefunden.

Mein Nachbar erzählte was von ca 800-900€ :shock:
Ist das wirklich so teuer?
 
Google ist Dein Freund (naja, manchmal jedenfalls :wink:)
Klick.
Anscheinend gibt es unterschiedliche Prüfungen (zweijährig, zehnjährig, ...)
Ganz unten stehen auch Preise. Kann zumindest als erster Anhaltspunkt mal herhalten. Demnach ist es wohl nicht ganz so teuer.
Ansonsten: lass Dir doch mal ein unverbindliche Angebot von verschiedenen (evtl. auch regionalen) Anbietern machen.

Gruß
D.Moin
 
Mein Zank würde vor kurzem auch geprüft (10 Jahre) das war ein ziemlich grosser Lkw, der Tank wurde unter Druck gesetzt und mit allerhand Kram geschaut, was er macht. Anscheinend auchit einem Mikro.
Das aufwändigste was, dass die Gas genommen haben, erhitzt und wieder in den Tank gedrückt. Eigentlich auch logisch, Druckluft im Gastank ist keine gute Idee....
 
Thema: Prüfung Flüssiggastank

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.767
Passatvariant1A
P
B
Antworten
0
Aufrufe
879
Betriebsdirektor
B
H
Antworten
63
Aufrufe
20.270
Jungschweißer
J
Zurück
Oben