Prosit Neujahr

Diskutiere Prosit Neujahr im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - möchte ich allen hier vertretenen Holzwürmern sagen! Auf das Euch Gesundheit und allzeit scharfe Werkzeuge erhalten bleiben. Einen besonderen...
D

Dietrich

Moderator
Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.443
Ort
MTK
möchte ich allen hier vertretenen Holzwürmern sagen!

Auf das Euch Gesundheit und allzeit scharfe Werkzeuge erhalten bleiben.

Einen besonderen Gruß an die Moderatoren von Werkzeug-News.
 
An alle Holzwürmer
Ich möchte mich dem anschließen was Dietrich geschrieben hat.Und wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2005
Das all Eure wünsche in erfüllung gehen .
Mfg Herta
 
Hallo, zusammen,

auf diesem Wege möchte ich mich meinen "Vorpostern" anschließen und euch ebenfalls alles Gute für 2005 wünschen!

Christian
 
Thema: Prosit Neujahr

Neueste Themen

Zurück
Oben