Prosit Neujahr

Diskutiere Prosit Neujahr im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - möchte ich allen hier vertretenen Holzwürmern sagen! Auf das Euch Gesundheit und allzeit scharfe Werkzeuge erhalten bleiben. Einen besonderen...
D

Dietrich

Moderator
Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.443
Wohnort/Region
MTK
möchte ich allen hier vertretenen Holzwürmern sagen!

Auf das Euch Gesundheit und allzeit scharfe Werkzeuge erhalten bleiben.

Einen besonderen Gruß an die Moderatoren von Werkzeug-News.
 
An alle Holzwürmer
Ich möchte mich dem anschließen was Dietrich geschrieben hat.Und wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2005
Das all Eure wünsche in erfüllung gehen .
Mfg Herta
 
Hallo, zusammen,

auf diesem Wege möchte ich mich meinen "Vorpostern" anschließen und euch ebenfalls alles Gute für 2005 wünschen!

Christian
 
Thema: Prosit Neujahr
Zurück
Oben