PROFI Werkzeugwagen ( Mit voller ausstattung) kaufen? Tip

Diskutiere PROFI Werkzeugwagen ( Mit voller ausstattung) kaufen? Tip im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen. Ich bin angehender KFZ Mechatroniker und auf der suche nach einem richtigen werkzeug kasten. bisher herscht in meiner alten...
K

KFZ-Spezi

Registriert
19.01.2008
Beiträge
48
Hallo zusammen.

Ich bin angehender KFZ Mechatroniker und auf der suche nach einem richtigen werkzeug kasten.

bisher herscht in meiner alten Hazet kiste Villa Kunterbund ( der wagen und das werkzeug sind schon alt und durch mehrere hände gegangen)

er soll Komplett geschlossen sein ( nicht offen wie die alten hazet asisstent)
zur ausstattung:
es holten 1/4 und 1/2 " ratsche mit nüssen enthalten sein
gabel / ringschlüssel von ca 5-27
hammer ( 300gr, 800gr/1000gr) gummi hammer und kunststoff hammer
diverse schrauben zieher,
durchschläge,
ring schlüssel ( gekröpft) 5-27/29
WaPu Zangen ( groß/ klein)
Seitenschneider,
spitzzange ( kurzer/ langergriff)
diverse T griffe ( mit 1/4" steck nüssen unten drann)
drehmoment schlüssel
schlagnüsse 15-17-19-21

_________________

eigentlich alles
die frage ist soll ich nen kompletten kasten von Stahlwille, Hazet, Facom, Gedore, Snap on Kaufen oder mit das werkzeug zusammen stellen??
bitte schreibt mal eure meinungen dazu ( kasten und werkzeug)

Gruß und danke im vorraus
Patrick
 
Also ich würde mir an deiner Stelle einen guten Werkzeugwagen kaufen der dir gefällt und der auch alles reinpacken kann was du willst!!

Das Werkzeug würde ich mir einzel kaufen, also von jedem Hersteller das was du für richtig hältst.

Habe ich auch so mit meiner Werkzeugkiste gemacht, da ist nur das drin was ich auch brauche und dann nur feines :)
 
aber was sind deine erfahrungen mit einzelnen werkzeugen.
ich hab schon einige erfahrungen aber ich würd mir aber nicht zutrauen eine wirkliche meinung zu bilden.
bisherige erfahrungen: