Profi-Bandschleifer

Diskutiere Profi-Bandschleifer im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - hallo leute, brauche euren rat zum kauf eines bandschleifers. es soll ein geschenk für meine vater sein. die drehzahl sollte...
Hallo Markus
In der Beschreibung steht nur wie der Rahmen angebaut und justiert wird.
Fuer unterschiedliche Materialien gibt es keine Angaben,wozu auch Abtrag ist Abtrag egal,ob hart oder weich.

Die Materialanpassung erfolgt ueber die Geschhwindigkeit des
Schleifbandes.

@TomCat911

Wofuer gibt es dieses Medium worin wir uns hier bewegen?
Schau beim grossen Versteigerer oder einem Onlinehaendler
da wird sich schon was finden.
Erste Anhaltpunkte bietet diese Plattform,einfach auf Links klicken,dort sind die Grossen dieser
Branche (Elektrowerkzeuge) alle vertreten.

Gruss Thomas
 
Also größere Technischen Geräten, kaufe ich doch lieber vor Ort.
Und schon garnicht bei e.bay.

Habe heute mal einen Laden besucht, den ich bisher nur einmal ganz kurz zu gesichte bekam. Und zwar weiss ich jetzt, wo ich "Profi" Werkzeug herbekomme, wenn man mal was besseres braucht als den Baumarktmist.

Dort habe ich mir den großen Bruder vom PBS 75AE angesehen und zwar den GBS 75AE.

Also mich hat das Gerät überzeugt und ich glaube ich werde es auch kaufen. Ich bekomme es für 260€ incl. 3 3er Sets von je 40, 60 und 80er Körnung. Ich hoffe mal, dass das ein Gerät fürs Leben ist und kein Fehlkauf.
 
und, mittlerweile zufrieden mit dem Bosch?
 
Thema: Profi-Bandschleifer

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben