"Professionelle" Elektro-Kettensägen

Diskutiere "Professionelle" Elektro-Kettensägen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, nach längerem Mitlesen habe ich mich hier nun auch mal angemeldet. Ich komme aus Berlin und bin im Laufe der Jahre damit befasst, mir eine...
Du kannst mit der Makita ohne Probleme dein Brennholz schneiden, das ist überhaupt kein Problem. Ich hab eine seit 10 Jahren im Einsatz und nicht die geringsten Probleme.

Natürlich hat sie deutlich weniger Leistung, aber sie hat auch ne schmale Kette. Ich nehme die zu Hause, weil sie die Nachbarn nicht so nervt. Und: Die Teile sind schweinebillig und nehmen richtig Betriebszeit vom teuren Verbrenner, den du ja zwangsläufig im Wald brauchst.

Für Garten und so sind die Dinger echt in Ordnung.
 
Thema: "Professionelle" Elektro-Kettensägen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben