I
info
- Registriert
- 30.11.2005
- Beiträge
- 1
Hi, wenn Sie die Produkte asuChina suchen, wuerden wir gern fuer Sie tun. Sagen Sie nur was Sie brauchen, erledigen wir alles übrige.
werbung entfernt
werbung entfernt

Alfred schrieb:ich bin auch immer am schauen und die Preise sind schon verlockend, was hältst du von dem Kran den ich da im Auge habe? Den gibt es dann noch mit Balancer und in verschiedenen Klassen.
Kran
hano schrieb:Schaut euch das Gewicht an wie stark sind die Rohrprofile die Räder und selbst wenn es keine Knochen kostet das Teil das am Haken hängt und eventuell absemmelt ist auch was Wert.
Hatte selbst mal einen Rangierwagenheber aus dem Reisland und als ich meinen Wagen damit anheben wollte hat der sich voll gekrümmt und war verbogen.![]()
Was will man von profieliertem Blech erwarten?
Hab mir dann einen guten Heber gekauft der war zwar 50 Teuros teurer aber ich schwitze kein Blut und Wasser beim Heben.
hano schrieb:Wenn ich mir die beiden Bilder ansehe dann sehe ich da schon gewaltige unterschiede und Angstlaschen so nennt man diese Flacheisen benötigt man nur wenn das Grundmaterial die Last nicht tragen kann
und wenn ich mir die Räder ansehe ist da schon ein entscheidenter Unterschied.
Das mit dem 20€ heber der dein 2,5 Tonnen Fahrzeug hebt das
ist möglich aber Räder wechseln empfehle ich nur mit Sicherheitsabstand
und Stempelheber können das Gewicht durch die Hydraulik sicherlich auch heben aber ob das Fahrzeug dann auch sicher steht ist eine andere Sache
Hatte selbst mal einen Rangierwagenheber aus dem Reisland und als ich meinen Wagen damit anheben wollte hat der sich voll gekrümmt und war verbogen
.
.
Derjenige der ein Produkt aus dem Reisland kaufen will soll es tun aber empfehlen kann ich es nicht
RRS schrieb:Zwei Rangierwagenheber haben sich in der Vergangenheit als ausgesprochen verschleissanfällig herausgestellt. Bei dem einen war in kürzester Zeit die Schraube für die Absenkung völlig ausgeleiert,
beim zweiten gingen die Rollen trotz guter Fettschmierung fest, weil sie aus derart billigem Material hergestellt waren, dass sie die Achs-Bohrung bei Belastung oval verformte.
Mein Verdacht geht immer in die Richtung, dass, wer mit solchem Material angeblich keine Probleme hat, auch nicht ernsthaft damit arbeitet.